LEADER

17. Mai 2018

Veranstaltung zum Thema "Inklusion geht uns alle an" am 17.05.2018, von 19:00 bis 21:00 Uhr, in der Aula des Ev. Gymnasiums, Christoph-Friedrich-Baehrens-Straße, Meinerzhagen

Der Verein Lernen fördern e.V. lädt herzlich zu der Veranstaltung „Inklusion geht uns alle an“ am 17.05.2018 ein.

Der Verein hat den medienbekannten Pfarrer und Tischtennis-Parolympicssieger Rainer Schmidt gebeten, allen Interessierten, Projektträgern sowie Vertretern der Leader-Kommunen aus seiner Sicht Impulse für eine gelingende Inklusion zu geben. Danach wird er zusammen mit Vertretern von Behindertenverbänden und -vereinen, der Industrie- und Handelskammer und der Inklusionsstadt Wetter mit allen Anwesenden zusammen Ideen für ihre Projekte diskutieren.

Anmeldungen zu der Veranstaltung können Sie an eine der folgenden Mailadressen der Organisatoren richten:

  • Monika Barwanitz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Günther Barth: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Erhard Pierlings: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Die Veranstaltung findet im Rahmen des LEADER-Projekts „Inklusive Region Oberes Volmetal – Inklusionsmonitoring für LEADER“ statt.

     

    Inklusionsmonitoring Einladung

     

     

     

     

    Europäischer Landwirtschaftsfonds

    für die Entwicklung des ländlichen Raums. Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung des Landes Nordrhein-Westfalen.

     logo leader      logo eu      logo NRW neu